Empower the People

Individualität als Basis für Gemeinschaft

Die Entstehung:

Als wir 1994 unser Familienunternehmen WolfVision gründeten, hatte ich ein großes Bild vor Augen: Weltmarktführer. Ich wusste nicht wie, aber ich wusste wohin und erreichte das Ziel. Auf dem Weg dorthin entstand ein intuitiv-evolutionäres Unternehmertum, in dem die Menschen im Vordergrund und das Leben im Mittelpunkt steht. Co-Kreation im Alltag, Innovation und wirtschaftlicher Erfolg als Ergebnis.

Erkannt habe ich in dieser Zeit, dass das wahre Potential der Menschen in ihnen versteckt liegt. 

Ab 2014 löste ich mich schrittweise von WolfVision. Ich wollte verstehen was ich erlebte. Ich reiste um die Welt, besuchte Zukunft- und Wirtschaftskonferenzen, tummelte mich auf spirituellen Kongressen und berührte magische Orte. Ich lernte großartige Menschen kennen, Querdenker, Visionäre, Spirituelle und große Meister ihrer Fächer. Ich beschäftigte mich mit moderner Wissenschaft und alten Traditionen, übte in Selbstversuchen und gemeinsam mit anderen Menschen. Dabei lernte ich die Sprache des Herzens und die Prinzipien des Lebens.

Es dauerte, bis ich so Dinge wie den "Geist", die "Kraft" oder die "Verbundenheit" mehr als nur rational verstand. Es war wie ein Kampf gegen den eigenen Geist, meine eigenen Prägungen und all das, was ich ablehnte. Dabei wurde mir jedoch auch klar, was für eine Fähigkeit in mir selbst versteckt lag. Und ich verstand, was ich verstehen wollte: 
 

Wer andere stärkt, stärkt sich selbst und die Gemeinschaft.

Wolf GmbH, A-6833 Klaus, Treiet 23

+43 (0)5523 / 65348

© 2016 Martin Wolf