Empower the People

Ein Weg für Menschen, die ihrem Herz folgen.

Die Entstehung:

Als wir 1994 unser Familienunternehmen WolfVision gründeten, hatte ich ein großes Bild vor Augen: Weltmarktführer. Ich wusste nicht wie, aber ich wusste wohin und erreichte das Ziel. Auf dem Weg dorthin entstand ein intuitiv-evolutionäres Unternehmertum, in dem die Menschen im Vordergrund und die Liebe im Mittelpunkt steht. Co-Kreation im Alltag, Innovation und wirtschaftlicher Erfolg als Ergebnis.

Erkannt habe ich in dieser Zeit, dass das wahre Potential der Menschen in ihnen versteckt liegt: 

Der Wille zur Lösung, der Wunsch Unbekanntes zu verstehen. Durch Vernetzung der einzelnen Menschen wird es mächtig und faszinierend. Probleme werden zu lösbaren Herausforderungen. Neues entsteht, innere Begeisterung und Freude nimmt zu. Wachstum geschieht.

Ab 2014 löste ich mich schrittweise von WolfVision und wollte verstehen, was dahinter steckt. Ich reiste um die Welt, besuchte Zukunft- und Wirtschaftskonferenzen, tummelte mich auf spirituellen Kongressen und berührte magische Orte. Ich lernte großartige Menschen kennen, Querdenker, Visionäre, Spirituelle und große Meister ihrer Fächer. Ich beschäftigte mich mit moderner Wissenschaft und alten Traditionen, übte in Selbstversuchen und gemeinsam mit Menschen die Offen fürs Neue sind. Dabei lernte ich die Sprache des Herzens und die Prinzipien des Lebens.

Irgendwann verstand ich, das Herz und Kopf im Einklang die Tür zur inneren Energie öffnet. Bei Menschen und auch in Organisationen. Aus Raubbau am Körper wird Fluss des Lebens, aus Kapitalismus wird organische Wirtschaft. Ressourcen erschaffen und teilen, welch geniales Bild für die Zukunft.

Was dann kam waren Menschen, die ihr Herz weit öffnen und ihrem Gefühl vertrauen. Oftmals spontane Bekanntschaften, denen ich mich in kürzester Zeit verbunden fühlte. Es entstand Diversität und Verbundenheit zugleich und ich verstand, was ich immer schon machte: Resonanzen wahrnehmen, mit meinem Herz kommunizieren und Kohärenz herstellen. Ich nenne es Herz-Resonanz-Netzwerke: 

Netzwerke die Neues entdecken und scheinbar Unmögliches möglich machen. 

Der Aufbau von Herz-Resonanz-Netzwerken als neues Kleid. Dahinter steht noch immer die Liebe zum Leben, die Faszination für die Menschen und die Freude am Unternehmertum.

Wolf GmbH, A-6833 Klaus, Treiet 23

+43 (0)5523 / 65348

© 2016 Martin Wolf