Empower the People

Wer andere stärkt, stärkt sich selbst und die Gemeinschaft.​

Die Entstehung:

Als wir 1994 unser Familienunternehmen WolfVision gründeten, hatte ich ein großes Bild vor Augen: Weltmarktführer - der Beste der Besten. Ich wusste nicht wie, aber ich wusste immer das wir die Besten sind und erreichte das Ziel. Auf dem Weg dorthin entstand ein intuitiv-evolutionäres Unternehmertum, in dem die Menschen im Vordergrund und das Leben im Mittelpunkt steht. Co-Kreation im Alltag, Innovation und wirtschaftlicher Erfolg als Ergebnis.

Als ich scheinbar alles erreicht hatte, kam eine tiefe Sinnkrise. Um diese zu überwinden suchte ich nach alternativen Wegen. Fündig wurde ich bei Human Flow. Dort lernte ich, dass man alles los zu lassen und einfach nur sein kann. Als ich an einem Nachmittag alleine war, passierte genau das. Ich saß auf einer Bank und lies mich fallen. Ein Moment, den ich erst viele Jahre später verstehen lernte.

Zurück in der Firma war alles etwas anders. Ich erkannte die Menschen, Produkte und Tätigkeiten wie noch nie zuvor. Alles war im Fluss. Ich hatte wieder Ideen, Kreativität und Visionen. Doch irgendwie war mir das alles nicht mehr so wichtig. Schrittweise fing ich an mich von WolfVision zu lösen und überließ 2016 die Firma meinem Bruder.

Etwas orientierungslos reiste ich um die Welt, besuchte Zukunft- und Wirtschaftskonferenzen, tummelte mich auf spirituellen Kongressen und berührte magische Orte. Ich lernte großartige Menschen kennen, Querdenker, Visionäre und spirituelle Meister. Ich beschäftigte mich mit moderner Wissenschaft und alten Traditionen, übte Alleine und gemeinsam mit Anderen. Immer mehr stieg das Interesse an Mystik und Spiritualität. Ich lernte die Sprache des Herzens und Prinzipien des Lebens. Und irgendwann verstand ich, was ich Jahre zuvor erlebte.

Damit schloss sich ein Kreis, Herkunft und Zukunft ergaben wieder Sinn. 

Wolf GmbH, A-6833 Klaus, Treiet 23

+43 (0)5523 / 65348

© 2016 Martin Wolf