Empower the People

Wer andere stärkt, stärkt sich selbst und die Gemeinschaft.​

Die Entstehung:

1994, bei der Gründung der Firma WolfVision schrieb ich als Ziel: Globaler Innovationsführer, positioniert durch  Qualität und unabhängig von Dritten. Fünfzehn Jahre später hatten wir die Ziele erreicht und ich viel in eine tiefe Sinnkrise. Erst als ich lernte einfach nur zu sein und alles los lies, kamen wieder Ideen, Kreativität und Visionen.

Durch das Erlebte erwachte ein neues Interesse: Die Mystik des Seins, die Macht der Gedanken und die Stärkung der inneren Kraft. Als mir mein Bruder Ende 2015 anbot, WolfVision komplett zu übernehmen, war die Entscheidung klar. Ich folgte meinem Herzen und dem Reiz des Unbekannten.

Frei von Verpflichtungen reiste ich um die Welt, besuchte Zukunft- und Wirtschaftskonferenzen, tummelte mich auf spirituellen Kongressen und berührte magische Orte. Ich lernte großartige Menschen kennen, Querdenker, Visionäre und spirituelle Meister. Ich beschäftigte mich mit moderner Wissenschaft und alten Traditionen, übte Alleine und gemeinsam mit Anderen. Schließlich fing ich an, Neues und Altes zu kombinieren, entwickelte ein intuitiv-evolutionäres Unternehmertum und Modelle zur ganzheitlichen Analyse von Systemen.

Rückblickend war meine Sinnkrise ein Auslöser für notwendiges Wachstum. Ich lernte dem Leben zu vertrauen und das Gute zu erkennen. Dabei öffnete sich ein Weg, der sich von innen heraus selbst entfaltet.  

Wolf GmbH, A-6833 Klaus, Treiet 23

+43 (0)5523 / 65348

© 2016 Martin Wolf