Global Empowerment

Living Life

"Leben heißt Veränderungen, Wachstum und Freude. Konzentrieren wir uns auf das Leben! Lasst uns Beiträge liefern die der Welt gut tun und uns helfen, das Leben selbstverantwortlich, frei und erfüllt zu leben. Lasst uns aufhören das Leben zu blockieren, Schranken zu bauen und Abhängigkeiten zu konstruieren. Lasst uns Leben!" (Martin Wolf)

Impulse

​​

Mit meinen Impulsen gebe ich einen Einblick, wie Unternehmen und Organisationen auf Grundlage von Herz, Vision und Intuition aufgebaut und geführt werden können.

Empowerment
​​

Als Coach begleite ich Menschen raus aus dem dualen Verstand und rein ins eigene Herz. Hier liegt die Kraft aus der Antworten direkt, klar und vertrauensvoll kommen.

Handeln aus der Ruhe

Die Kunst des Tun aus dem Nicht-Tun. Eine taoistische Philosophie ins westliche Leben transformiert die hilft, neue und stimmige Weg zu gehen.

Unsere Aufgabe ist die Menschen zu verbinden, nicht sie zu trennen.

Kein Mensch weiß mehr, als die Menschheit. Das Ganze ist mehr als die Summe der Einzelteile. Nachhaltige und sinnvolle Lösungen entstehen durch Synthese der Diversität und nicht aus Kompromissen. Dazu ist es notwendig, dass die einzelnen Menschen ihren innersten Bedürfnissen Ausdruck verleihen und ihre vorhandenen Gaben und Talente einsetzen.

Die Menschen das Leben leben lassen: Selbstbestimmt und selbstermächtigt.

Dafür startete ich die Global Empowerment Initative. Durch Impulse in fünf zentrale Bereiche unseres Lebens sollen Vorbilder für ein Leben im 21. Jahrhundert vernetzt und in gemeinsame Handlungen geführt werden: 

  • Aus der Wirtschaft
    Vorbilder für Naturorientierung und Menschlichkeit

  • Aus der Bildung
    Vorbilder für Selbstbefähigung und Potentialentfaltung

  • Aus der Medizin,
    Vorbilder für Gesundheit und Ganzheitlichkeit

  • Aus der Politik,
    Vorbilder für Führung und Strukturentwicklung

  • Aus der Spiritualität,
    Vorbilder für Verbundenheit und Alltäglichkeit

Wolf GmbH, A-6833 Klaus, Treiet 23

© 2016 Martin Wolf