top of page

Im Herbst 2020 beschäftigte ich mich mit der Seelenebene und fragte, wie wir diese zum Ausdruck bringen können. Mit Keke und Roland HeberVera Wenkert und Steffen Lay entstand dabei die Idee zu RAOUM.

Ein RAOUM entsteht durch den Blick nach Innen und das Einlassen auf Unbekanntes. Dabei entstehen Resonanzen mit Menschen und Umfeld. Diese zeigen wohin wir wirklich wollen.

So einfach die Entstehung, so umfangreich die Umsetzung. Es ist wie ein radikaler Sprung über die eigenen Grenzen, dessen Resultat die Konfrontation mit all dem ist, was dem Neuen im Wege steht. Und das sind in erster Linie eigene Gewohnheiten und Prägungen. Mauern, die es abzubauen gilt. 

 

Die Entwicklung meiner eigenen Authentizität für RAOUM dauerte drei Jahre. Im September 2023 entstand schließlich die erste RAOUM GmbH als Unternehmensberatung mit Christoph Sorg als Geschäftsführer. 

 

www.raoum.org 

bottom of page