Liebe, Lebe, Lache


"Wir leben in einer Zeit großartiger Veränderungen hin zu natürlicher Zusammenarbeit, zu einem Bewusstsein der Verbundenheit und einem spontanen Handeln in Achtsamkeit und Liebe."

LEITBILD

  • Ich lebe mein Leben und liebe die Menschen. 
     

  • Als Unternehmer und Mensch engagiere ich mich aktiv für das Wachstum der Menschen,  Bildung und evolutionäres Unternehmertum.
     

  • In meiner Arbeit als Unternehmensberater konzentriere ich mich auf Unternehmer und leitende Führungskräfte, mit denen ich die Grundlage für die Entwicklung neuer Strukturen schaffe.
     

  • Meine Kraft schöpfe ich aus dem Kontakt mit meinem Herzen, der Natur und dem tiefen Wissen, dass alles so sein darf wie es ist.
     

  • Vertrauen auf die eigenen Intuition, Mut zum Unbekannten und Offenheit für Integration sind gelebte Werte.
     

  • Herz und Verstand sind kohärente Partner.
     

  • Innere Freude, Dankbarkeit und Gleichmut sind Ziele für Wachstum und Entwicklung.

Wolf GmbH, A-6833 Klaus, Treiet 23

+43 (0)5523 / 65348

© 2016 Martin Wolf