Liebe, Lebe, Lache


"Unser Auftrag ist uns selbst zu verbinden und

gemeinsam eine erfolgreiche Geschichte zu schreiben."

LEITBILD

  • Ich lebe mein Leben. Das bestimme ich mir selbst und trage die Verantwortung dafür. 
     

  • Mein Engagement findet sich im aktiven Aufbau neuer Strukturen, die individuelles Wachstum fördern und natürliche Zyklen zulassen.
     

  • Das Leben mit all seinen Ausprägungen in Spiritualität, Natur & Technik ist Mittelpunkt meines Handelns, die Menschen und deren Entfaltung im Vordergrund meiner Arbeit.
     

  • In meiner Arbeit als Unternehmensberater konzentriere ich mich auf Unternehmer und leitende Führungskräfte, mit denen ich die Grundlage für die Entwicklung neuer Strukturen schaffe.
     

  • Meine Kraft schöpfe ich aus dem Kontakt mit meinem Herzen, der Natur und dem tiefen Wissen, dass alles so sein darf wie es ist.
     

  • Vertrauen auf die eigenen Intuition, Mut zum Unbekannten und Offenheit für Integration sind gelebte Werte.
     

  • Innere Freude und Dankbarkeit sind Weg und Ziel in Einem.

Wolf GmbH, A-6833 Klaus, Treiet 23

+43 (0)5523 / 65348

© 2016 Martin Wolf